
© 2016 TG MANNHEIM
FOLLOW US ON
Neustart in Jahr 2019  Die Turngemeinschaft Mannheim freut sich auch in diesem Jahr wieder in der 1. Bundesliga starten zu können. Mit einem sehr jungen Team starten wir in die Saison 2019. Nachdem im vergangenen Jahr die routinierten Turnerinnen Amèlie Föllinger und Rebecca Matzon, die Stützen der Mannschaft, ihre Turnkarriere im Leistungssport beendet haben, werden nun unsere Jüngsten nachrücken. Wir drücken beiden in diesem Jahr bei allen angestrebten Zielen wie dem Abitur die Daumen!  Janoah Müller und Alessia Heuser (Altersklasse 12) starten erstmals für unser Team. Die dreizehnjährigen Paula Vega Tarragó und Bea Fichtner haben schon im letzten Jahr etwas Erfahrung in der Bundesliga sammeln können. Muriel Klumpp und Florine Harder unterstützen unseren Nachwuchs auch 2019. Ebenfalls neu im Team sind Laeticia Gloger, Corinna Seitz und Noémie Harling. Die Mannschaftstrainer sind Narina Kirakosjan, Alina Rothardt und Dmitriy Lepekha.  Weitere Informationen über die Mannschaft kommen in kürze.
Neustart in Jahr 2019 Die Turngemeinschaft Mannheim freut sich auch in diesem Jahr wieder in der 1. Bundesliga starten zu können. Mit einem sehr jungen Team starten wir in die Saison 2019. Nachdem im vergangenen Jahr die routinierten Turnerinnen Amèlie Föllinger und Rebecca Matzon, die Stützen der Mannschaft, ihre Turnkarriere im Leistungssport beendet haben, werden nun unsere Jüngsten nachrücken. Wir drücken beiden in diesem Jahr bei allen angestrebten Zielen wie dem Abitur die Daumen! Janoah Müller und Alessia Heuser (Altersklasse 12) starten erstmals für unser Team. Die dreizehnjährigen Paula Vega Tarragó und Bea Fichtner haben schon im letzten Jahr etwas Erfahrung in der Bundesliga sammeln können. Muriel Klumpp und Florine Harder unterstützen unseren Nachwuchs auch 2019. Ebenfalls neu im Team sind Laeticia Gloger, Corinna Seitz und Noémie Harling. Die Mannschaftstrainer sind Narina Kirakosjan, Alina Rothardt und Dmitriy Lepekha. Weitere Informationen über die Mannschaft kommen in kürze.

© 2016 TG MANNHEIM
FOLLOW US ON